Suchen ein Erfolgsrezept gegen den Spitzenreiter: Amateur-Trainer Andreas Kopfmüller (rechts) und sein Assistent Florian Eisenmann. Foto: Anne WildSuchen ein Erfolgsrezept gegen den Spitzenreiter: Amateur-Trainer Andreas Kopfmüller (rechts) und sein Assistent Florian Eisenmann. Foto: Anne Wild

Der FC Kosova München ist als Tabellenführer das Überraschungsteam in der Kreisliga Gruppe 2. Den Aufsteiger dürften vor der Saison die wenigsten als Favoriten auf dem Zettel gehabt haben. Dennoch ist der Erfolg der Münchner Kosovaren kein Zufall, sondern das Ergebnis zielgerichteter sportlicher Planung. Trainer Kackini Bajram ist es gelungen, aus einem Pool hochveranlagter Spieler ein erfolgreiches Kollektiv zu formen.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen