SpVgg Thalkirchen-Freundschaft II – TSV 1860 München III 2:2 (Foto: A. Wild)SpVgg Thalkirchen-Freundschaft II – TSV 1860 München III 2:2 (Foto: A. Wild)

13.11.2011, 14:30 Uhr, A-Klasse Gruppe 4 München Süd, ca. 200 Zuschauer auf der Bezirkssportanlage Thalkirchen, Dietramszeller Straße 9

Zum Abschluss der Hinrunde in der A-Klasse kam der TSV 1860 III nicht über ein 2:2 Unentschieden bei der SpVgg Thalkirchen-Freundschaft II hinaus. Bis zur Halbzeit hatte das Team von Trainer Achim Kobahn einen 1:0 Rückstand in eine 2:1-Führung verwandelt und schien auf einem guten Weg. Der Gastgeber operierte mit einfachen, aber effektiven Mitteln. Lange Bälle wurden nach vorne geschlagen, wo ihr baumlanger Stürmer auf seine nachgerückten Mitspieler ablegte. In der kampfbetonten Partie auf einem engen Kunstrasenplatz gelang den Gastgebern zwei Minuten vor Schluss der nicht unverdiente Ausgleich per Elfmetertor. Die Weiß-Blauen hatten in der zweiten Halbzeit eine Reihe guter Tormöglichkeiten liegen gelassen.

Die Herbstmeisterschaft geht damit an den SC Baierbrunn. Die Löwen-Amateure liegen drei Punkte dahinter und müssen in der Rückrunde in ihren Leistungen konstanter werden, wenn der Traum vom Aufstieg am Saisonende wahr werden soll. Für die Löwen-Amateure trafen Maximilian Hutsteiner und Etienne Reis.

Zurück zur Übersicht

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen