Die Amateurfußballabteilung des TSV München von 1860 e.V. suspendiert die Spieler Andreas Karg, Etienne Reis, Christian Karg und Wolfgang Vogt aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb.

Dazu Spielleiter Arnold Geißler: „Alle Amateurspieler im Verein werden von uns regelmäßig darauf hingewiesen, welche Erwartungen wir an ihr Verhalten auf und auch neben dem Fußballplatz haben. Es ist ein Privileg, das Trikot des TSV 1860 München zu tragen, das eine Verpflichtung mit sich bringt. Wenn Sportler damit Schwierigkeiten haben, handeln die Verantwortlichen – und zwar unabhängig vom sportlichen Stellenwert des Spielers, so bedauerlich das im Einzelfall sein mag.“

Beim letzten Spiel vor der Winterpause gegen den SC München Süd, am Sonntag, 2.12.2012, Anpfiff 17:15 Uhr, gehören die Spieler nicht zum Kader.