In Freundschaft: Blausterne und Löwen. Foto: ASIn Freundschaft: Blausterne und Löwen. Foto: AS

In den Münchner Kreisklassen biegt die Saison auf die Zielgerade ein. Eine Vorentscheidung scheint in der Gruppe 4 bereits gefallen. Vier Spieltage vor Schluss ist dem TSV 1860 München III mit elf Punkten Vorsprung auf den Verfolger SC München von 1951 der Aufstiegsrelegationsplatz nur noch rechnerisch zu nehmen. Zur Meisterschaft und dem damit verbundenen direkten Aufstieg dürfte es für die Amateur-Löwen allerdings nicht mehr reichen. Der FC Bosna i Hercegovina hat sich mit vier Punkten Abstand an der Tabellenspitze abgesetzt und gewinnt konsequent seine Spiele, während die Giesinger zuletzt mit zwei Remis abreißen haben lassen.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen