Enges Ringen: Sechzig gegen Blumenau/Pullach. Foto: A. SeelerEnges Ringen: Sechzig gegen Blumenau/Pullach. Foto: A. Seeler

Im Kampf um den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse müssen die Frauen des TSV 1860 München einen herben Rückschlag wegstecken. Sofia Endrizzi wird aller Wahrscheinlichkeit nach in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können. In der vergangenen Auswärtspartie beim FC Stern München 1919 III verletzte sich die Top-Torjägerin (bislang 23 Saisontreffer) der Giesingerinnen so schwer, dass weitere Einsätze wohl ausgeschlossen sind. Wie stark die Weiß-Blauen von ihrer Ausnahmestürmerin abhängig sind, zeigte sich am Wochenende im Spitzenspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Sentilo-Blumenau und SV Pullach, das vor der stattlichen Kulisse von 340 Zuschauern mit 2:3 (1:2) an die engagierten Gäste ging.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen