Im Aufstiegskampf: Amateur-Löwen-Trainer Lulzim Kuqi. Foto: Anne WildIm Aufstiegskampf: Amateur-Löwen-Trainer Lulzim Kuqi. Foto: Anne Wild

Die Amateur-Kicker des TSV 1860 München sind mit ihren Teams aus dem Winterschlaf erwacht und haben die Vorbereitung auf die sich Mitte März fortsetzende Punktrunde im Lokalfußball begonnen. Unterschiedlich sind die sportlichen Ziele der Mannschaften. Während der TSV 1860 München III als Tabellenführer der Gruppe 4 die Rückkehr in die Kreisliga im Visier hat, aus der man in der zur Halbserie abgebrochenen Corona-Saison abgestiegen war, strebt der Überraschungsaufsteiger der vergangenen Spielzeit, TSV 1860 München IV, in der Gruppe 3 lediglich nach einer sorgenfreien Saison.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen