Die Alten Herren des TSV 1860 bestreiten bekanntlich seit Jahren nur Freundschaftsspiele. Nun möchte man mit einer neuen Mannschaft auch wieder einen Anlauf im Liga-Fußball nehmen.

Geplant sind ein Ligastart unter dem Dach des Bayerischen Fußballverbands ab Frühjahr 2017, dazu Pokalspiele und diverse Freundschaftsspiele. Im November 2016 hat die neue Liga-Mannschaft, die in engem Austausch mit der bisherigen „Repräsentations-AH“ stehen soll, das Training aufgenommen. Die Trainings bzw. Spiele finden jeweils mittwochs und freitags um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße 114 statt.

Bist du mindestens 31 oder 32 Jahre jung und hättest Lust regelmäßig für den TSV 1860 gegen den Ball zu treten? Dann melde dich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!