Umbauarbeiten am Trainingsgelände des TSV 1860 München. Foto: Anne WildUmbauarbeiten am Trainingsgelände des TSV 1860 München. Foto: Anne WildWährend der Umbauphase am Trainingsgelände des TSV 1860 München – dort wird der Kunstrasen erneuert – trainieren und spielen die Amateur-Löwen ab dem 12. Juli als Gäste beim TSV Maccabi München in der Riemer Straße 300.

Mit dem MVV ist das Interimsquartier wie folgt zu erreichen: U4 oder U5 zum Max-Weber-Platz – Stadtbus 190 ab Max-Weber-Platz Richtung Messestadt Ost – Haltestelle Tierheim, 3 Minuten Fußweg zum Sportgelände. Oder: S2 Richtung Erding, Haltestelle Riem – Stadtbus 190 Richtung Max-Weber-Platz – Haltestelle Tierheim, 3 Minuten Fußweg zum Sportgelände. Alternativ: S8 Richtung Flughafen, Haltestelle Daglfing – Stadtbus 183 Richtung Messestadt West – Haltestelle Tierheim, 3 Minuten Fußweg zum Sportgelände.

Rechtzeitig zum ersten Punktspiel der neuen Saison sollen die Bauarbeiten nach Plan abgeschlossen sein und die Amateur-Löwen wieder nach Giesing an die Grünwalder Straße 114 zurückkehren.