Foto: A. Wild

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München e.V. bietet zur Unterstützung des gemeinnützigen Amateursports eigene Fanartikel an. Die Liebhaberstücke sind mit dem historischen Abteilungswappen der Fußballer versehen.

Ein wärmender Schal, T-Shirts, Polohemden, ein Kapuzenpullover, eine Tasche und ein kleiner Regenschirm – alles in neuem Design. Damit sind Freunde des Amateursports bei den Löwen gut gerüstet für die kommenden Herbsttage. Sammler und sporthistorisch interessierte können zudem eine Faksimileausgabe der Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum der Fußballabteilung des TSV 1860 aus dem Jahr 1949 sowie eine Chronik des TSV München von 1860 zum 50-jährigen Vereinsjubiläum – erschienen im Jahr 1910 – erstehen.

Die außergewöhnlichen und in Kleinstauflagen erschienen Stücke sind bei allen Heimspielen der Amateur-Kicker des TSV 1860 an der Grünwalder Straße erhältlich. Interessierte können sie auch direkt auf dieser Website beziehen.

Mitglieder des »1860-Freunde-Clubs« erhalten Preisnachlässe für alle Artikel.