Bei der in der Kreisklasse spielenden III. Herrenmannschaft der Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V. kam es zu einem Trainerwechsel: Der Vertrag mit dem bisherigen Coach Joachim Kobahn wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, da Joachim Kobahn in seinem Hauptberuf mittlerweile sehr stark eingespannt ist.

Kobahn hatte die III. Mannschaft der Löwen seit ihrer Gründung im Sommer 2011 betreut und war bereits zuvor zwei Jahre lang Trainer des TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion gewesen, mit dem die Löwen seit 2011 eine Spielgemeinschaft im Amateurfußball bilden. Mit 1860 III schaffte Kobahn 2013 den Aufstieg aus der A-Klasse in die Kreisklasse. Der Herren-Spielleiter der 1860-Fußballabteilung, Arnold Geißler, dankte Joachim Kobahn für sein jahrelanges großes Engagement und wünschte ihm für seinen weiteren beruflichen und fußballerischen Werdegang alles Gute: „Achim ist ein Tief-Blauer, der den Löwen im Herzen trägt. Er wird bei uns immer ein gern gesehener Gast sein!“

Als neuen Trainer für die III. Mannschaft konnte Geißler mit Antonio De Spirito einen ebenso eingefleischten Löwen gewinnen. De Spirito war in der Vergangenheit bereits 14 Jahre lang als Juniorentrainer beim TSV 1860 tätig und unterstützte die Amateur-Herrenmannschaften der Löwen seit dieser Saison beim Scouting.

Nach der am 22. März 2015 endenden Winterpause möchte Geißler sowohl mit der III. Mannschaft in der Kreisklasse als auch mit der IV. Mannschaft in der B-Klasse vorne angreifen: „Mit unserem neuen Trainer Toni De Spirito und mehreren Verstärkungen im Rücken wollen wir im Kampf um die Aufstiegsplätze nochmal kräftig mitmischen.“